Lektorat / Korrektorat

Du bist im Selfpublishing und suchst einen Lektor, der dir im Lektorat unter die Arme greift? Du hast ein Manuskript geschrieben und wärst froh, wenn jemand mit professionellen Augen drüberschaut? Du möchtest einfach Feedback zu deinem Text? Dann bist du bei mir genau richtig!

Egal ob ein einfaches Korrektorat, ein ausführliches Lektorat oder schlichtes Feedback, gerne unterstütze ich dich und helfe dir, deinem Text das gewisse Etwas zu verleihen.

Kontaktiere mich einfach mit genauen Informationen über dein Projekt, damit ich mir einen ersten Überblick verschaffen kann. Nachdem du mir eine kurze Arbeitsprobe geschickt hast werde ich mir diese ansehen, kommentieren und an dich zurücksenden, damit wir sehen, ob wir miteinander arbeiten wollen. Sollte es passen freue ich mich darauf, deinem Text den letzten Schliff verpasst zu haben!