Markus Bury

Autor & Streamer

Über mich

Schon früh hat mich vor allem das geschriebene Wort begeistert und so habe ich ein Faible für Sprache entwickelt. Heute lebe ich das vor allem in meinen Geschichten aus, die ich für allerlei Projekte schreibe. Das neueste und für mich persönlich wichtigste Projekt ist ein Roman, der schon bald beim Hybrid Verlag erscheint.

Neben meiner Tätigkeit als freier Autor stehe ich auch als Lektor oder Korrektor zur Verfügung. In diesem Feld habe ich durch Auftragsarbeiten schon viele Erfahrungen sammeln dürfen und auch hier kommt mir meine Liebe zur Sprache zugute.

Es ist aber nicht nur das geschriebene Wort, das meinen Alltag beschäftigt. In meiner Freizeit streame ich auf Twitch und konnte mir dort eine kleine aber feine Community aufbauen.

Beruflich bin ich seit mittlerweile 7 Jahren als Nachhilfelehrer tätig und bereite SchülerInnen in Mathematik auf ihre Abschlüsse vor.

{

“Is this real? Or has this been happening inside my head?”

“Of course it is happening inside your head. But why on earth should that mean that it is not real?”

 

– Harry Potter Und die Heiligtümer des Todes